Spendenübergabe an Hilfe für kranke Kinder – Die Stiftung in der Uni-Kinderklinik Tübingen

erstellt am: 02.02.2022 | von: Isabella Lehre | Kategorie(n):

Am Montag, den 31.01.2022 durften wir die stolze Summe von 6.207,03 € an die Stiftung Hilfe für kranke Kinder der Uni-Kinderklinik Tübingen übergeben.
Im 4. Quartal 2021 wurden in 10 der insgesamt 11 EDEKA Rentschler Märkten die Pfandbons im Rahmen der Pfandbon-Spendenaktion für die Stiftung gesammelt.
Seit 2017 konnten wir in allen Märkten bereits 62.263,- € sammeln und somit soziale Organisationen und Projekte unterstützen.

Ein großes Dankeschön an unsere Kunden und Mitarbeiter für diese Spenden!

Foto v.l.n.r. Karoline Niethammer (Spenden und Öffentlichkeitsarbeit, Hilfe für kranke Kinder), Rainer Rentschler (Inhaber EDEKA Rentschler), Isabella Schröter (Marketingleitung EDEKA Rentschler)

|